Wichtig - Bitte helfen Sie mit!

Liebe Ehrenamtliche, liebe Minis,

DANKE für Ihre/Eure bisherige Unterstützung bei der Durchführung unserer Gottesdienste.
Damit wir weiterhin handlungsfähig bleiben und Gottesdienste anbieten können, sind wir sehr auf Ihr/Eure Mitarbeit angewiesen. Leider hatten wir bei den letzten Feiern zum Teil sehr wenige Helfer. Besonders wenn uns die Ordner fehlen, müssen wir in Zukunft Gottesdienste kurzfristig ausfallen lassen, weil derzeit so viele Menschen in die Kirche kommen, dass alle Plätze belegt sind.

Ab 18. September bis 2. Oktober wollen wir die verschobenen Erstkommunionen und die Firmung in insgesamt 11 Feiern nachholen. Da die Gottesdienste auch vormittags oder am frühen Nachmittag unter der Woche stattfinden, wird es sicher schwierig. Vielen Dank an jeden, der sich zu einem oder mehreren Diensten bereiterklärt.

Über https://docs.google.com/document/d/1bRHQok3tuiReO_P2PZFUvP8tji56FLBN/edit kann man sich selbst in den Dienstplan eintragen, der jetzt wesentlich übersichtlicher geworden ist.
Oder man ruft in einem unserer Pfarrbüros zu den Öffnungszeiten an. Unsere Sekretärinnen übernehmen das Eintragen dann gerne für Sie/Euch.

Ihr/Euer Pfarrer
Axel Windecker