Italienische Gruppe

italienische GruppeDas alljährliche Pasta-Essen, das von der Gruppe organisiert, gekocht und musikalisch begleitet wird, ist nun schon eine feste Institution im Pfarreileben von St. Korbinian geworden.

Die italienische Gruppe probt jeden Dienstag um 19:15 Uhr im Pfarrheim meist italienische Lieder ein, die in Messen aber auch an anderen Veranstaltungen gesungen werden.

Gerne dürfen interessierte Sänger den Chor noch verstärken. Auch Nicht-Italiener sind herzlich eingeladen und singen auch schon zahlreich mit.

Ansprechpartner

Pietro Marino
PGR-Mitglied St. Korbinian

Hinweis

Proben:
dienstags, 19:15 Uhr im Pfarrheim St. Korbinian

Nächste Termine:
Traditionelles Pastaessen  am Sonntag, 24.06.18
Deutsch-italienischer Gottesdienst
jeden 3. Samstag im Monat um 17:00 Uhr
Italienischer Gottesdienst
jeden 2. Sonntag im Monat um 15:30 Uhr
Impressum & Datenschutzerklärung