Zeltlagerteam


Jedes Jahr packen wir, zwölf abenteuerlustige Leiter, etwa 30 Kinder ein und fahren mit ihnen zum Zelten in die Jugendsiedlung Hochland nach Königsdorf. Gemeinsam verbringen wir eine Woche der Sommerferien mit Spielen, Basteln, Plantschen, Singen, Kochen und Lagerfeuer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Zeltlager vom 14. August bis zum 21. August 2021! Kommt doch mit!

In diesem Jahr besuchen wir die unbeugsamen Birgittianer. Hier findet ihr die Einladung und das Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 30. Juni.

So war das Zeltlager 2018:

Gemeinsam mit dreißig Kindern haben wir einen spannenden Kriminalfall gelöst. Dabei hatten wir sogar einen echten Polizisten zu Gast, der uns seine Ausrüstung erklärt hat!













Abends haben wir ein Lagerfeuer angezündet, Geschichten erzählt, Lieder gesungen - und natürlich Stockbrot über der Glut gemacht.


Ansprechpartner

Hannah Thurnes
zeltlager.stbirgitta(at)gmail.com

Impressum & Datenschutzerklärung