Weinfest in St. Korbinian am Freitag, den 20. Oktober

Der Männergesangverein Liederkranz Unterhaching veranstaltet zusammen mit dem Pfarrverband aus Unterhaching auch heuer wieder ein Weinfest. Hervorgegangen aus dem traditionellen Herbstkonzert des Männergesangvereins Liederkranz Unterhaching fand das Weinfest im zurückliegenden Jahr einen großen Zuspruch. Und so freuen sich die Mitglieder des Männergesangvereins auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gäste: Die Veranstaltung findet am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 18:00 Uhr im Pfarrsaal St. Korbinian, Friedensplatz 3, in Unterhaching statt. Der Eintritt ist frei.

Zum Rotwein aus Frankreich und Weißwein aus Franken gibt's eine herzhafte Brotzeit mit Speck, Salami und Käse. Musikalisch umrahmt wird das Weinfest von den Sängern des Männergesangvereins Liederkranz Unterhaching sowie dem Sängerkreis Ottobrunn. Dabei werden unter der Leitung von Andreas Wimmer schwungvolle klassische Werke, alte deutsche Schlager und Evergreens sowie bayerisches Liedgut präsentiert, passend zu den dargebotenen Speisen und Getränken. Die vorgetragenen Lieder werden die Gäste in Erinnerungen schwelgen lassen und zum Mitsingen animieren.

Pfarrei: St. Korbinian
Eingetragen am: 05.10.2017