SATB More Than Chor

20 Jahre Freude am Singen

Wir sind ein seit 1996 bestehender Laienchor, der sich aus der Freude am Singen unter der Leitung von Andreas Wimmer zusammengefunden hat.
Unser breites Repertoire schöpft aus dem Besten, was Jazz, Gospel, Samba, Latin und Rock zu bieten haben.
Wir treten mehrmals im Jahr öffentlich auf. Der Weihnachtsmarkt in Unterhaching, Konzerte im weiten Münchner Raum oder bei einer Chorfahrt auch mal in Polen, Österreich, Frankreich, England, Italien oder Rumänien. Desweiteren beteiligen wir uns an der Gestaltung der Liturgie, indem wir kirchliche Feste, Firmungen, Kommunionen und auf Wunsch auch Hochzeiten gesanglich untermalen. Und natürlich auf unseren eigenen Konzerten - mit Unterstützung ausgezeichneter Musiker.

Mitsingen

Wir freuen uns über jeden, der unseren Spaß an der Musik teilt und gerne mitsingen möchte.
Wir proben jeden Sonntag von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Parkstraße 11 im Pfarrheim St. Birgitta.

Weiter Informationen gibts auf unserer Homepage: www.satb.info
Oder folgen Sie uns auf Facebook.

 

Ansprechpartner

Andreas Wimmer

Hinweis

Chorprobe:

Sonntag, 18 Uhr, St. Birgitta

Download:

Zwanzig Jahre SATB.pdf
(der offizielle Pressetext)